Lady Eva

Project Description

Lady Eva

1 MAL IN DER SCHWEIZ !

Hi,ich bin Eva Berger,domina Lady in Olten ! NUR AUF TERMIN !
Ich bin eine junge, elegante, experimentierfreudige, gut aussehende Lady mit Charisma mit dem Hang zum Fetischismus und Bizarr-dominanten Spielen. Unschuldig wirke ich im ersten Moment, doch lass Dich nicht von meinem lieblichen Antlitz täuschen. Jung, frech und versaut so kann man mich beschreiben. Mit Leidenschaft werde ich Dich zum Spielobjekt meiner Phantasie machen, mein Variantenreichtum ist fast grenzenlos. Von Fetischisten bis hin zu extremen Masochisten. Jeder wird eine Begegnung der besonderen Art haben. Meine besonderes Gespür und Einfühlungsvermögen entführt Dich ins Reich der BDSM Lust, auf die andere Seite der Erotik.

Ich freue mich auf Deinen Anruf .
Kiss Eva Berger

Meine Extras

Weitere Infos